Ihren Körper & Gesundheit ganzheitlich im Blick

Traditionelle Thaimassage mit weitreichender Heilung und Entspannung.

Die Behandlung von Muskelschmerzen, Krämpfen, Gelenksteife, Verrenkungen und eingeklemmte Nerven sowie eine Entgiftung des Körpers, die freie Zirkulation des Blutes und der Energie sind Schwerpunkte meiner Praxis.

Massagen
für Körper & Geist

Fit, entspannt und glücklich mit Nuad Thai. Thaimassagen gelten als eine der ältesten uns bis heute überlieferten Heilbehandlungen. Sie haben eine besondere, positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Ganzkörper Massage

Klassisch-traditionelle Thaimassage, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse.

Cupping Massage

Sanfte Variante des Schröpfens & wirksame Heilmethode bei verhärteten & schmerzenden Muskeln.

Kräuterbehandlung

Thermodynamische Therapieform mit Heilkräutern, die Hautzellenbildung aktiviert & entschlackt.

Aromaölmassage

Während dieser Massage werden ätherische Öle in die Haut einmassiert, was zu einer Tiefenentspannung führt.

Positive Auswirkungen der Massage auf den Körper

Muskeln & Sehnen

Die Flexibilität und die Körperhaltung werden durch Dehnung der Muskeln stark verbessert.

Faszien & Nerven

Indem sich schmerzhafte Verspannungen & verklebte Faszien lösen, gelangt der Körper in Ausgleich.

Blutkreislauf

Druckpunktmassagen regen direkt die Blutzirkulation der Haut, des Bindegewebes, der Fettzellen & der Muskeln an.

Atmung

Intensive Druckmassagen bewirken eine verstärkte Atmung. Ein tiefer Atem fördert Entspannung & Regeneration.

Stoffwechsel

Die Massage hat eine anregende Wirkung auf den Stoffwecsel, dies führt zu einer Entgiftung des Körpers.

Verdauung

Eine anregende und positive Wirkung auf die Verdauung fördert eine Entschlackung des Körpers.

Immunsystem

Durch die Anregung des Lymphsystems wird das Immunsystem stimuliert & unterstützt.

Tiefenentspannung

Die beruhigende Wirkung unterstützt den Ausgleich von Körperenergien & der Stresspegel sinkt deutlich.

Über mich

Die traditionelle Thaimassage ist meine Leidenschaft. Ich bin eine professionelle Masseurin, mit über 30 Jahren Berufserfahrungen sowie zahlreichen Weiterbildungen.